Zum Inhalt springen

ÜBER MICH

Meine Story

Alles begann im Mai 2012…

…ok eigentlich schon etwas früher. Ich habe mich schon früh für das Thema Informationstechnik interessiert und über die Jahre kamen immer mehr Themen dazu, sodass im näheren Umfeld immer wieder die Frage aufkam bei verschiedenen Projekten zu unterstützen. Mir macht es eine große Freude den Menschen das Thema IT zu erklären. So endstand mein kleines Unternehmen „doerigmann-service“. Mittlerweile biete ich über 40 verschiedene Leistungspakete aus den unterschiedlichsten Kategorien an. Hierüber findest du aber im Bereich Leistungen noch weitere Informationen.

Transparente Preise

Wenn Du mir eine Anfrage für eine meiner Leistungen schickst, bekommst Du so gut es geht eine Kostenanalyse und gerne auch ein schriftliches Angebot. Die Kosten sind immer transparent und ich informiere Dich über alle zusätzlichen Lizenzen usw. ich habe Dein Interesse geweckt?

RÜCKRUF-SERVICE

Du möchtest, dass ich Dich zu einer bestimmten Uhrzeit anrufe? Kein Problem. Im Bereich Kontakt findes du ein passendes Formular

KOMMUNIKATION

Kommunikation ist wichtig, vor allem bei einer längeren zusammenarbeit.

PROFESSIONELLER SERVICE

Ich bin von Beruf Fachinformatiker und kann Dir bestimmt weiterhelfen. Wenn es mal hakt ist eine gute Vernetzung das A und O.

Martin Dörigmann

Fachinformatiker für Systemintegration

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner