Zum Inhalt springen

LEISTUNGEN

Provide, Setup & Config

Hier findest Du alle Leistungen aus dem Bereich der Installation, Konfiguration und Bereitstellung.

Daten & Sicherheit

Datenverlust kann vermieden werden. Ich kann Dir helfen eine Lösung zu finden. Ist es doch passiert versuche ich alles Dir eine Lösung anzubieten.

Netzwerktechnik

Im Bereich der Netzwerktechnik kann doerigmann-service Dir sowohl mit Hardskills, als auch Softskills weiterhelfen. Sag mir einfach was Du für Vorstellungen hast und ich unterstütze wo ich kann!

Digitalisierung

Ach ja, Digitalisierung… Möchtes Du dir vergessen Bilder anschauen oder alte Filme wieder zum Leben erwecken. Oft fehlt es am passenden Medium zum Abspielen alter Formate oder analoge Medien sollen in ein neues Format gebracht werden. Kein Problem!

Webdesign

Egal ob Verein, Unternehmen oder Behörde. Eine Webseite ist in der heutigen Zeit unumgänglich! Gerne mache ich Dir ein Angebot.

Videoüberwachung

Leider immer häufiger im Einsatz! Überwachungssysteme. Du benötigst eine Beratung oder hast schon genaue Vorstellungen. Ich biete alles von Beratung bis Umsetzung.

Schulungen

Du hast Fragen im Bereich Betriebssysteme, oder möchtes eine Webseite selber Pflegen und Weiterentwickeln. Gerne mache ich Dir ein Angebot für eine Schulung/Fortbildung.

Consulting

In der heutigen Zeit ein wichtiger Eckpfeiler in der IT. Eine gute Beratung ist wichtig für einen optimalen Projektablauf.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner